Hypnosetherapie & systemisches Coaching

Hypnose ist- eine besondere Art der Kommunikation. Mittels Hypnose gelingt es, Trance als Bewusstseinszustand  so anzusteuern, dass wir Zugang zu unserem Unterbewussten finden und dort tief verwurzelte Prägungen aufspüren und  auflösen.

Hypnose ist die effektivste Methode, nachhaltige Veränderungen zu erzielen.

 

 

Als Hypnosetherapeutin und Coach, reiche ich Ihnen meine Hand, aus eigener Kraft eine Verbesserung einzuleiten!

Systemisch

Als System verstehen wir, etwas aus verschiedenen Teilen zusammengesetztes Ganzes. Jede Veränderung, sei sie auch noch so klein, beeinflusst jeden Mitspieler im Ganzen. 

Seele und Körper, Mensch und Familie-Arbeitsumfeld-Freundeskreis oder Mikro- und Makrosystem - alles steht in Wechselwirkung zueinander.

Aus dieser Betrachtungsweise hilft die systemische Hypnosetherapie eine Situation ganzheitlich zu betrachten und so umfassende Veränderungen zu ermöglichen.

 

Mittels verschiedenen systemischen Methoden fördern wir gemeinsam ihren Prozess!

die Lösung liegt in uns...